NEU

Äsche (Thymallus thymallus) 1987

By on Oktober 6, 2013
Gewicht
2,50 kg
Länge ca. 60 cm
Revier Enns
Bundesland Salzburg
Jahr 1987
Fänger Günter Wunsch, Engelsbrand (D)
Kategorie Angel, Platz 3
Anmerkung -

 

 

 

3 Comments

  1. Markus KRAML

    11. Oktober 2016 at 09:27

    Den Fisch (Äsche) von Günter WUNSCH (60 cm, 2,50 Kg) kenne ich. Dieser wurde in der Enns bei Radstadt Salzburg gefangen. Der Fisch wurde präpariert und befindet sich im Sporthotel 5550 Radstadt (06452 / 5590). Ein Foto wäre sicher möglich.
    Weiteres fing ich 2004 eine Bachforelle in der Enns mit 8,55 kg, 84 cm. Auch dieser Fisch wurde präpariert und befindet sich dortig im Hotel. Wenn Fotomaterial benötigt wird. kann ich dieses übermittelt. Lg Markus KRAML

    • Christoph Wimmer

      11. Oktober 2016 at 09:32

      Hallo Hr. Kraml, Fotos wären super – wir haben Ihnen eine Email geschickt!

  2. Heinz Machacek

    12. Oktober 2016 at 07:08

    lieber Markus,

    endlich mal ein Input zu einem “historischen” Fang! Bitte wenn möglich mit einem Maßstab fotografieren bzw. das Präparat nachmessen.
    Die 60 cm sind nur eine Zirkaangabe von uns aufgrund des Gewichts.

    Danke für die Unterstützung bei der Vervollständigung unserer Rekordliste.

    Petri Heil
    Heinz

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>